Karosserieservice:

Das Kerngeschäft von GEMO ist die preiswerte und qualitativ hochwertige Reparatur von verschiedensten Karosserieschäden.
Im Speziellen seien hier genannt:

Fahrzeugaufbereitung:

Der Lack ihres Autos ist über die Jahre vielfältigen Angriffen ausgesetzt: Sonne, extreme Wetterbedingungen, chemische Einwirkung, Autowaschanlagen sind einige dieser schädigenden Faktoren.
Wir sind in der Lage -sofern es sich um oberlächliche und nicht um bis in tiefere Lackschichten reichende Schädigungen geht, dem Lack ihres Autos wieder zu seinem Glanz und seiner Leuchtkraft zu verhelfen die er im Neuzustand hatte. Hierbei muss der Lack zuerst poliert werden. Beim Polieren wird die Lackoberfläche mechanisch unter Zuhilfenahme einer Poliermaschine und mittels Auftrag einer Polierpaste geglättet. Nur die Verwendung einer hochwertigen Poliermaschine kann gewährleisten dass Hologramme -störende Spiegelungen, entstanden durch Mikrokratzer zuverlässig verhindert werden können.
Je nach Umfang der Schädigung kommt hier Polierpaste mit feinerer, bzw. gröberer Körnung zum Einsatz. Schmutzpartikel, Kratzer und matte Stellen werden auf diese Weise abgetragen und herausgeschliffen. Das Polieren geschieht mit einer speziellen Exzenterpoliermaschine von Hand. Nach der Politur wird Hartwachs auf den Lack aufgetragen der die Poren schliesst und eine dauerhafte Konservierung sicherstellt. -Wassertopfen und Schmutz perlen einfach ab und der Lack sieht nach dieser Behandlung wieder aus wie neu.
Eine regelmäßige Politur mit anschliessender Versiegelung des Lackes trägt somit zur Werterhaltung ihres fahrbaren Untersatzes bei.
Aber natürlich kümmern wir uns aber auch um die Kunststoff-, Glas-, Chrom- und Gummiteile Ihres Fahrzeuges.

"Eine Fahrzeugaufbereitung macht sich vor dem Gebrauchtwagenverkauf durch den verbesserten Verkaufspreis bezahlt."


Für alle diese Leistungen gilt: